BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Prämierter Wein mit bester Qualität aus Höhnstedt

     + + +  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  + + +     
     + + +  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  + + +     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Christoph's Rebschnitt 2021²🍇✂️!

22. 03. 2021

Am 20. März 2021 wäre eigentlich der Termin zum öffentlichen Rebschnitt gewesen!


Uns allen ist die derzeitige Lage bekannt,aber für uns ist das kein Grund,den Kopf in den Sand zu stecken! Deswegen ging es früh in die Höhnstedter Weinberge zum kleinen Rebschnitt! Dort begrüßte uns ein Neuling unter den Weinbergsbesitzern - Christoph Refert! Mit ein paar Handgriffen und Erklärungen machte unser Vorstandsvorsitzender Christoph Lindner seine Rebstöcke bereit für den Frühling!

 

Schaut mal rein ins Video und wenn es Fragen oder Anregungen gibt,meldet euch einfach!🍷