BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

🍇🍷 95 Jahre Weinbauerein Höhnstedt e.V. 🍷🍇

19. 08. 2021

-Vor der Arbeit🍇✂️ kommt das Vergnügen🍷-

Anlässlich des 95jährigen Bestehens unseres Weinbauvereins haben wir ein altes Sprichwort umgewandelt.

Am 13.August waren alle Mitglieder des Vereins mit Angehörigen zum geselligen Beisammensein mit leckerem Essen🍗 und einem gekühlten Glas Wein🍷 eingeladen.

Christoph Lindner, Vorsitzender des Höhnstedter Weinbauvereins, begrüßte alle Mitglieder und Gäste.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Vertretern der Winzervereinigung Freyburg, des Ortschaftsrates Höhnstedt und der Vereine (Höhnstedter Carneval Club, SV Höhnstedt) für die Glückwünsche und Geschenke. Ein großes Dankeschön an die Gaststätten "Zum Kelterberg" und Zur Weintraube sowie an die fleißigen Kuchenfrauen, die gemeinsam für das leibliche Wohl sorgten👌.

Während der Veranstaltung wurden Jubilare des Vereins sowie aktive Helfer geehrt. Jedes Mitglied konnte ein kleines Präsent mit nach Hause nehmen Das Vereinsshirt👕 soll den Gemeinschaftssinn auch nach außen demonstrieren.

Alle Anwesenden freuten sich über den spontan organisierten gelungenen Abend in geselliger Runde, der von DJ Mike Bringezu musikalisch begleitet wurde🎼.

Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen unserer Mitglieder und die tatkräftige Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung der Feier❤❤❤

Bild zur Meldung: 🍇🍷 95 Jahre Weinbauerein Höhnstedt e.V. 🍷🍇