Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Prämierter Wein mit bester Qualität aus Höhnstedt

31.08.2023 bis 03.09.2023 - WINZERFEST IN HÖHNSTEDT

Wein ist die Nachtigall unter den Getränken

🍷 Weinglas-Emoji             (Voltaire)             🍷 Weinglas-Emoji

Weinliebhaber und Interessierte kommen vom 31. August 2023 bis 3. September 2023 in Höhnstedt wieder voll auf ihre Kosten. Sie können sich auf die Suche nach ihrem liebsten einheimischen Wein machen, denn der Weinbauverein Höhnstedt e.V. veranstaltet wieder das alljährliche und traditionelle Winzerfest. Neben dem zentralen Festplatz laden auch zahlreiche Weingüter und Winzerhöfe zum Genießen und Verweilen ein. Ein umfangreiches Festprogramm wartet wieder auf alle Besucher.

Am 1. September 2023 findet eine Open Air Weinprobe des Weinbauvereins Höhnstedt e.V. auf dem Festplatz mit der amtierenden Weinprinzessin Nataly Binnenböse und der Band „Sternenhagel“ statt. Die Weinprobe wird von Theo M. Lies moderiert. Eine Teilnahme an dieser Veranstaltung ist nur möglich, wenn Sie Karten im Vorverkauf erworben haben. Diese sind in der Vino-Info Höhnstedt unter Telefon 0160 - 98 64 56 20 erhältlich.

Die offizielle Eröffnung des Winzerfestes und die Krönung der neuen Höhnstedter Weinprinzessin können Sie am Samstag, den 2. September 2023 um 15.00 Uhr auf dem Festplatz der Gemeinde erleben.

Der Weinbauverein Höhnstedt e.V. sowie alle Weingüter und Winzerhöfe freuen sich, Sie in unserem wunderschönen Ort zum Winzerfest 2023 begrüßen zu dürfen.

Weinbauverein Höhnstedt e.V.

Bild zur Meldung: Programm Winzerfest 2022